Dienstag, 26. April 2016

Schätze für unsere Schätze


Hallo Ihr lieben,



Hand auf Herz wir Bibliophilien Menschen lieben unsere Bücher und wollen das ihnen nichts passiert, und das auch unterwegs. 
Die liebe Amie macht genau das möglich. Sie näht wunderschöne Buchhüllen oder Buchtaschen. Natürlich alles auf Wunsch und ganz individuell, die Tasche die Du dann bekommst, hat so bestimmt kein anderer.
Ich selbst habe schon einige solche Schätze die ich mein Eigen nennen darf, und ich hab auch schon einige an Freundinnen verschenkt.
Hier eine kleine Auswahl meiner Hüllen und Taschen.




 Die liebe Sandra macht wie gesagt alles individuell, die Stoffe darf man sich natürlich selbst aussuchen die liebevollen Details macht Sie dann passend dazu. Was nicht vergessen werden darf, ist das Sie die Hüllen und Taschen für jede größer von Buch macht, ob nun Hardcover, Taschenbuch oder doch Broschiert. Sogar wenn man ihr sagt ich hätte es gern für für dicke Taschenbücher, denn die passen ja oft nicht in die normalen Hüllen. Kein Problem.


Vor Weihnachten ist die Buchstütze von ihr bei mir eingetroffen, aber sogar ein E-Reader hält drauf sehr stabil. Grund dafür sind die verstellbaren Druckknöpfe, so dass man den Platz anpassen kann, ob nun ein Hardcoverbuch, ein Taschenbuch oder E-Reader darin habe, alle bekommen den perfekten halt. 




Ich darf aber nicht vergessen zu erwähnen, das ihr nicht nur Buch Accesoires bekommen könnt, sondern auch viele andere tolle Sachen. Da wäre zum Beispiel, Mäppchen, Handtaschen, Kosmetik oder wie ich es nutze als Meditäschchen und vieles mehr. 



Vielleicht hab ich euer Interesse geweckt, und ihr schaut mal bei der lieben Amie vorbei.
Hier geht es zu ihrem Shop.

Bis bald eure Ela



Bevor ich es vergesse: Ich habe keinen Vertrag mit Amie, habe keines der  Produkt kostenlos oder günstiger bekommen und die liebe Sandra weiß eigentlich noch gar nicht, dass ich ihre Produkte so anpreise. Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich begeistert bin von ihrer Arbeit und Qualität und ihrer Liebe zum Detail.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen