Mittwoch, 31. August 2016

Mal was neues


Hallo ihr lieben,


Da ich als Mama mit Beruf doch ein wenig eingebunden bin, hab ich mir Verstärkung geholt damit ihr hier mehr zu entdecken und zu lesen habt. Vielleicht überlegen wir zwei und noch das ein oder andere für euch. Lasst euch überraschen :-) Eine kleine Vorstellung gibt es iunten.
 Freut euch mit uns auf was neues
Bis Bald
Eure Ela



Halli Hallo ihr Lieben 

Ich bin die neue  Mein Name ist Ramona und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin wie die liebe Ela auch, eine voll Blut Mami von meinem 4 jährigen Sohn und Ehefrau von einem tollen Mann *g*.

Aber mein zweites Herz schlägt für Bücher. Sie stapeln sich überall in unserem Haus und ohne könnte ich gar nicht leben, manchmal zum leitwesen meines Mann *lach*. Ich lese eigentlich alles was mir vom Klappentext her gefällt und bin nicht Genre gebunden. Natürlich habe auch ich Lieblingsautoren und Bücher aber dazu später vielleicht mehr. So jetzt hab ich aber genug getippt…. Ich freue mich sehr die liebe Ela zu unterstützen und freue mich auf euch 😘

Eure Ramona
Eure EeeeeeeDFGJHGJSHFJKDSHbBBBBb1111121313123

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen